Spatenstich an der Kindertagesstätte, Cadolzburg-Wachendorf

Cadolzburg hat einen Bauträger und einen künftigen Betreiber für den Neubau der Kindertagesstätte Schwalbennest in Wachendorf gefunden: Bauen wird die Firma GS SCHENK aus Fürth. Die Trägerschaft übernimmt die Champini Sport- und Bewegungskita, ebenfalls aus Fürth, wie die Marktgemeinde in einer Pressemitteilung wissen lässt.

Unternehmen aus der Region
Bürgermeister Bernd Obst stellte positiv heraus, dass sich zwei in der Region Nürnberg-Fürth ansässige Unter-nehmen in der Ausschreibung durchsetzen konnten. Nun wird es für den Markt und für dessen zukünftigen Partner der Kinderbetreuung konkret: Die Projektverträge müssen unterschrieben werden, Baupläne sind zur Genehmigung einzureichen und Förderanträge müssen gestellt werden. Nach den aktuellen Planungen will man zum Beginn des Kindergartenjahres 2018 im neuen Gebäude starten.

Am Montag, den 20.11.2017 fanden auf der Baustelle in der Ringstraße Grundsteinlegung bzw. Spatenstich mit dem Cadolzburger Bürgermeister und wichtigen Persönlichkeiten statt! Ein tolles Projekt für uns.

Ihr Kontakt zu GS SCHENK

GS SCHENK GmbH

Siegelsdorfer Straße 55
90768 Fürth

0911 37275-0