Image
Image
Image
Image
Mit Vollgas.

Azubibaustelle Schwabach

Für die Evangelischen Siedlungswerke (ESW) entstehen 3 Reihenhäuser mit einem Keller aus WU Beton mit druckwasserdichten Lichtschächten und Fenstern. Das Mauerwerk im Kellerinnenbereich sowie die kompletten Wände im EG und OG sind in KS Mauerwerk hergestellt. Die Decken werden als Halbfertigteilelemente verlegt. Also alle Hände voll zu tun für unsere Azubis - bis Mitte Dezember ist die Fertigstellung des Rohbaus geplant.

Der Spatenstich kann gefeiert werden.

Am 20.September 2022 wurde der erste Spatenstich gefeiert. Klaus Kräutner, Geschäftsführer des Evangelischen Siedlungswerks, lobte schon jetzt den Einsatz und die Qualität, die unsere Azubis abliefern. Gute Arbeit Jungs & weiter so!

Image

Image

Teamwork.

Knifflige Aufgaben werden alleine und im Team gelöst.
Image
Image
Image
Image

Die Mannschaft.

Im Schnitt arbeiten 6 Azubis, 1 Vorarbeiter und 1 Polier zusammen, die bei Bedarf noch durch Facharbeiter unterstützt werden.
Image
Image
Image
Image